18. Januar 2009

ADAC Matinee in Rendsburg: Für meinen 2ten Platz in der Klasse K2 gab es einen richtig schönen gläsernen Pokal

30.11. 2008 Siegerehrung NOP in Heide

2. Platz in der Klasse K2a!!!

  



29.09.2008 Bundesenlauf in Würzburg

In Würzburg zum Bundesendlauf sind in jeder Klasse die 3 Besten von jedem ADAC Deutschlandweit vertreten also 51 Starter in meiner Klasse, und es war nicht mein Wochenende es lief leider nicht wie erwartet, aber es hat Spass gemacht überhaupt dabei zu sein.

  

und meine Grid Girls waren auch dabei!!!!

22.09. Norddeutscher ADAC-Kart-Slalom-Endlauf in Hamburg

Leider nicht ganz so gelaufen wie gedacht, aber da ich eine Pylone geschmissen habe auch nicht anders zu erwarten bei der Konkurrenz (jeweils die besten 3 aus 6 Bundesländern) aber ein 12 Platz war noch drin, aber jetzt kommt noch der Bundesendlauf in Würzburg

                        

14. Lübecker Jugend-Kart-Slalom

Beim letzten Lauf zur S-H Meisterschaft reichte es leider nur zum 4. Platz. So war es ein Streichergebnis zur ADAC - Meisterschaft.

Der 2. Platz war sicher und die Teilnahme am Norddeutschen Endlauf in Hamburg und dem Bundesendlauf im Kartslalom in Würzburg.


07.09. SHFM Endlauf in Kiel

2 schnelle Zeiten aber leider eine Pylone da reichte es leider nur noch zum 3. Platz, bei 12 Startern aber nächstes Jahr will ich beim Endlauf dabei sein

        

13.07. Jugend-Kart-Slalom MSC Bennebek

Der 1. Wertungslauf reichte noch zum 2. Platz aber im 2. Lauf verlor Lucas leider 1 Sekunde, so wurde es der 3. Platz bei 16 gewerteten Teilnehmern in der Klasse K2.

 

06.07.  Kart-Slalom AC-Schleswig

Direkt neben der Kartbahn in Schleswig veranstaltete der AC Schleswig.
Lucas fuhr sich so erst mal mit seinem Rennkart warm und konnte mit 2 guten Wertungsläufen die Klasse gewinnen und arbeitete sich auf den 2. Platz in der Meisterschaft vor.


22.06. Jugend-Kart-Slalom MSC-Nordmark Kiel

Mit zwei schnellen und fehlerfreien Läufen gabs zur Belohnung den 2. Platz!
 

08.06. Jugend-Kart-Slalom MC Südermarsch

2 ganz schnelle Wertungsläufe ohne Strafsekunden bei 13 Teilnehmern in der Klasse K2 bedeuten den 2. Platz!



25.05. Jugend-Kart-Slalom Heide


Endlich wieder auf dem Treppchen! 2. Platz mit 2 schnellen Wertungsläufen.


27.04. Jugend-Kart-Slalom Eckernförde


Diesmal leider nur ein 7. Platz nachdem im 2. Lauf keine Verbesserung möglich war.

13.04. Jugend-Kart-Slalom Husum

5. Platz nach 2 guten aber nicht richtig schnellen Wertungsläufen.